sektoraler Heilpraktiker &

Podologe

Stefan Herrschmann

Unsere Füße sind die Grundpfeiler unseres Körpers. Wir können so vieles für unsere Gesundheit verbessern, wenn wir ihnen mehr Beachtung schenken.

Mein Weg zum Podologen

Seit Jahren ist meine größte Leidenschaft, Menschen mit meiner Tätigkeit zu helfen.

Das war auch der Grund, warum ich mich vor über 10 Jahren als Pflegefachkraft in Vilsbiburg ausbilden ließ.

Über die Jahre sammelte ich immer mehr Wissen und eignete mir medizinische Fähigkeiten durch Weiterbildungen an.

Ich erkannte, dass ich eine spezielle Art habe, mit Menschen umzugehen. Bei meinen Patienten sehe ich niemals nur ein zu behandelndes Körperteil. Viel mehr nehme ich den Menschen ganzheitlich wahr. Dies hilft mir, viele Zusammenhänge im Leben meiner Patienten zu verstehen. Dadurch kann ich ihnen zielorientierte Lösungen anbieten.

Inzwischen bin ich Podologe und sektoraler Heilpraktiker mit eigener Praxis in Vilsbiburg.

An den Füßen meiner Patienten sehe ich ein ganzes Leben.

Stefan Herrschmann

Meine Leidenschaft ist, das Leben anderer Menschen zu bereichern.

Stefan Herrschmann

Ganzheitliche Lösungen für Ihre Füße